Über uns

 

Unsere Vision

Natürlich gesunde Zähne bis ins hohe Alter für die ganze Familie.

 

Leitbild  

1. Persönlich: Wir pflegen den Kontakt von Mensch zu Mensch.

2. Transparenz:  Wir geben transparente Information über unsere Produkte und Inhaltsstoffe.

3. Entwicklung: Wir geben unser Bestes und können uns doch stets weiterentwickeln.

4. Ethik: Wir verstehen uns als Teil der Erde und richten unsere Handlungen zum Wohle aller aus.

Aus diesem Grund sind wir nicht der günstigste Anbieter, jedoch sicher einer mit den höchsten Firmen-Werten.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren!

 

Firmengeschichte

Sophia Müller
Gründerin von Xylosan

  Die Firma Xylosan wurde am 1. September 2011 von Sophia Müller gegründet. Die Idee für die Firma entstand, nachdem sie und ihre Familie herausragende Erfahrungen mit Xylit machten. Das Wissen um eine einfache Lösung für die Zahnpflege, und die Hoffnung auf ein Leben mit natürlich gesunden Zähnen (ohne Verzicht auf Süsses!) fand sie sehr beflügelnd. Dies war der Ansporn, die Kenntnis darüber zu verbreiten und jedem diese Möglichkeit zu eröffnen.