Über uns

Firmenjubiläum: 10 Jahre Xylosan

Danke, dass Du in diesen 10 Jahren Teil unserer Reise warst! Ohne Dich hätten wir nie den heutigen Stand erreicht! Wir sind sehr dankbar, dass wir in der Vergangenheit so vielen Menschen mit unseren zuckerfreien Zahngenuss Produkten dienen durften! Dies will gefeiert werden!

Film zum 10 jährigen Jubiläum (3 Min.)

Statt einer Rabatt-Schlacht, möchten wir dich zu einem Challenge herausfordern, um gemeinsam noch mehr unsere Mutter Erde zu tun.

 

2 Millionen Bäume Challenge

Unsere Liebe zu den Bäumen und Wäldern war schon von den Xylosan-Anfängen an fest in unseren Herzen verankert. Nun möchten wir mit Dir Grosses bewirken und in einem Jahr 2 Millionen Bäume pflanzen.

Film: 2 Millionen Bäume Challenge (2.5 Min)

Wie und Wo du diese Aktion unterstützen kannst, erfährst du in den nächsten Tagen.

 

Unsere Vision

Natürlich gesunde Zähne durch süssen Genuss mit gutem Gewissen, bis ins hohe Alter für die ganze Familie.

 

Leitbild  

1. Persönlich: Wir pflegen den Kontakt von Mensch zu Mensch.

2. Transparenz:  Wir geben transparente Information über unsere Produkte und Inhaltsstoffe.

3. Entwicklung: Wir geben unser Bestes und können uns doch stets weiterentwickeln.

4. Ethik: Wir verstehen uns als Teil der Erde und richten unsere Handlungen zum Wohle aller aus.

Aus diesem Grund sind wir nicht der günstigste Anbieter, jedoch sicher einer mit den höchsten Firmen-Werten.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren!

 

Firmengeschichte

Sophia Müller
Gründerin von Xylosan

 

Die Firma Xylosan wurde am 1. September 2011 von Sophia Müller gegründet. Die Idee für die Firma entstand, nachdem sie und ihre Familie herausragende Erfahrungen mit Xylit machten. Das Wissen um eine einfache Lösung für die Zahnpflege, und die Hoffnung auf ein Leben mit natürlich gesunden Zähnen (ohne Verzicht auf Süsses!) fand sie sehr beflügelnd. Dies war der Ansporn, die Kenntnis darüber zu verbreiten und jedem diese Möglichkeit zu eröffnen.

 


 

 

Partner

www.balance-life-coach.ch

www.naturheilpraxis-wenk.ch

www.einstein-camps.ch